Hallo, eigentlich wollte ich das Thema unter Boardfunktionen eröffnen, es gibt dort aber kein Button für ein neues Thema.
Ich habe gestern mehrere private Alben anlegen wollen, sie dann aber wieder gelöscht, weil mir die Sortierung nicht gefiel.
Dann habe ich festgestellt, dass die Bilder nicht gelöscht wurden und in der öffentlichen Bildergalerie auftauchen (obwohl sie ja in einem privaten Album hochgeladen wurden), was jetzt auch kein Beinbruch ist. Dennoch funktioniert auch das individuelle Löschen von meinen Bildern nicht, die Bilder verbleiben als gelöscht in der öffentlichen Galerie sichtbar mit dem roten Balken. Ergo: Die Löschfunktion scheint nicht richtig zu funktionieren, jedenfalls nicht in meinem Kontext. Ich hoffe, ich habe die Datenbank durch die Vielzahl meiner Bilder nicht verwirrt.
Ich möchte aber schon gerne Bilder wieder löschen und neue hochladen, da man ja nur 100 haben darf. Danke Admins für Eure Hilfe.
Wenn Ihr für eine Lösung zuerst alle meine Bilder löschen müsst, dann ist das auch okay.
Ich kann dann ja wieder neu hochladen
Übrigens funktioniert die Spendenfunktion weiter nicht und ich möchte das Board gerne finanziell unterstützen.