Bisher hatte ich mir immer ( ohne es zu wissen) Phantasien bezüglich meiner jetzigen Ehefrau und ihres früheren langjährigen Partners verboten. Doch dann hatte ich Fotos von ihm gefunden und " losgelassen"..
Collagen von ihm und meiner Frau gebastelt und darauf gewichst.. Schlagartig wurde mir klar,dass der Mann auf den Fotos sein Sperma in MEINE FRAU gespritzt hat.. vermutlich HUNDERTE Ladungen! Welche Srellungen??.. Missionar ,klar..Von hinten Hundestellung, ziemlich sicher.." Wiener Auster"? hmm..
Und nur in die Vagina?? ziemlich sicher haben Beide zumindest einmal Anal probiert..und in ihren Mund hat er SICHER dauernd gefickt! ( Sie bläst ja gerne und wie der Teufel..)
Dann bastelte ich FotoCollagen von mir und ihm ,in denen sein Penis deutlich grösser war als meiner..( Lechz..),wichste auf Phantasien, in denen meine Frau von seinem Penis schwärmte.. die nächsten Phantssien wurden krasser: ich musste seinen After lecken, während er meine Frau fickte..Vor dem Ehebetrugs-Sex musste ich seine Füsse lecken.. dann musste ich Scheisse von ihm schlucken..meine Frau lachte mich aus, während dem Sex mit ihm.. Sie spuckte mir ins Gesicht...etc.etc.