Mein erster POV Clip

  • 97995.png

    Nachdem ich so oft danach gefragt wurde kommt hier endlich mein erster POV Clip: Du siehst meinen geilen runden Arsch direkt vor dir. Ich frage dich nochmal, ob du wirklich bereit bist alles aufzunehmen und zu schlucken. Ich spreize meine Arschbacken weit und zeige dir wo gleich dieser große Haufen Scheiße rauskommt. Ich wackel mit dem Arsch: wie gerne würdest du jetzt dran lecken! Dann endlich nehme ich auf deinem Gesicht platz. Ich spreize meine Arschbacken weit und presse heftig! Sicher dass du das schaffst? Ich drücke weiter und der erste Teil landet endlich in deinem gierigen Maul. Zusätzlich kommt eine ganze Menge Pisse mit. Schluck gefälligst! Ich drücke weiter. Endlich geschafft! Los, runter damit! Ich stehe auf und halte dir meinen Arsch ins Gesicht. Los, leck mich sauber! Deine Zunge wird von mir als Klopapier benutzt. Zu nicht mehr bist du gut!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=2103&iid=97995