Paar sucht ein weibliches Kloo!

  • Wir sind ein paar (m35/w36) , sehr offen und versaut veranlagt. Aus diesem Grund sind wir auch hier!


    Wir haben die Fantasie eine junge devote Frau zu unserer leibeigenen zu erziehen dazu gehört auch dass sie uns regelmäßig begleitet und uns als Kloo zur Verfügung steht!


    Unserer Heimat beschränkt sich auf den gesamten Bezirk Oberbayern. Da sind wir relativ flexibel, spontan und sehr oft unterwegs!


    Was wir uns vorstellen ist dass du weiblich und mindestens 18 bist! Figur etc. ist nebensächlich!


    Für Männer und transsexuelle sind wir ebenfalls sehr offen! Jedoch stehen wir hier auf mehr Weiblichkeit also femboy oder schlank/skinny ist hier von Vorteil.


    Meldet euch einfach , Wir lernen uns gegenseitig kennen und haben einen tolle Zeit zusammen!

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.