Das erste mal geschluckt - mein erotisches Erlebnis

• Im Frühjahr habe ich das erste Mal meinen Kot gegessen. Vorab dachte ich hmm ob ich das kann? Aber hätte ich gekotzt umso besser :) Aber als ich eine schöne Wurst auf einen Teller gekackt hab und der Geruch sehr angenehm für mich war, habe ich angefangen an der Wurst zu riechen und sie mir genau anzusehen. Die Konsistenz war gut, schön weich und man konnte Essensreste (Maiskörner und Paprika) erkennen, was ich sehr interessant fand. ich habe an der Wurst geleckt und den Geschmack im Mund genossen. Dann habe ich die Wurst wie einen Schwanz geblasen und meine Spucke hat sich mit dem bitter-süßen Kot vermischt. Nach einer Weile wurde ich immer erregter und ich habe von der Scheißwurst abgebissen. Die Erregung stieg sprunghaft an! Ich kaute meinen Kot und genoss diesen pervers-erotischen Akt. Dann dachte ich "jetzt schlucke ich den Kot" und habe einen Würgereiz und Ekel erwartet...doch ganz im Gegenteil. Als ich den Mund voller Scheiße geschluckt habe, ist mir Sperma aus meinem Penis gelaufen und es hat mich sehr angemacht...! Jetzt habe ich Lust auf mehr bekommen und möchte mich auch an die Delikatessen von anderen heran wagen - vielleicht von Dir :?:

• ANZEIGE