Angemacht und Angeschissen

  • 97872.gif

    Ich trage eine Corsage die meine perfekten, großen Brüste und meine schmale Taille betont. Dazu eine Latexleggings die meinen schönen Po umspielt. Ich fahre mit den Fingern über das Latex- ich liebe es! Mein Sklave wird total verrückt bei dem Anblick, aber noch ist es nicht so weit. Stattdessen bekommt er von mir ins Maul gerotzt. Anschließend setze ich mich mit meinem glänzenden Latexarsch direkt auf sein Gesicht. Mir doch egal ob ihm die Luft wegbleibt! Ich quäle ihn weiter in dem ich noch länger einhalte. Sein Schwanz steht und tropft vor Geilheit, weil er gleich wieder die köstliche Schokolade seiner Königin schlucken darf. Dann ist es endlich soweit. Ich drücke ihm die Schokolade direkt in den Mund. Er kaut so schnell er kann, weil er weiß wie sehr ich es hasse wenn er nicht schnell genug schluckt. Eine Schelle kassiert er trotzdem. Alles was daneben ging bekommt er selbstverständlich auch noch ins Maul geschoben. Dann benutze ich ihn auch noch als Klopapier, während ich mit meinem schönen Gesicht direkt in die Kamera schaue.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=2103&iid=97872

  • ANZEIGE