Cuckold schluckt KV and Spermareste von meinem Analsex

• 209261.gif
    Lady Yara und ich lassen meinen Cuckold heute ganz genau zuschauen, wie ein richtiger Mann meinen Arsch hart und dreckig fickt. Die ganze Zeit macht Miss Yara ihn verbal runter und bindet ihm auf die Nase, dass er in seinem Leben niemals Sex haben wird. Sein Sklavenschwanz bleibt die ganze Zeit im Peniskäfig eingesperrt. Er starrt hoch, während der harte Schwanz meines Bulls tief in meinen Arsch stößt und voller Scheiße wieder rauskommt. Ich befehle ihm, den dreckigen Schaft sauber zu lecken, damit er genau schmeckt, was er nie ficken darf. Er lutscht die Eier, während mein Liebhaber immer schneller stößt und er mein geiles Stöhnen hört. Der Bull spritzt schließlich tief in meinen vollen Arsch und mischt sein heißes Sperma mit der Scheiße. Sofort schiebe ich den versauten Schwanz in den Mund des Cuckolds, damit er jeden Tropfen schluckt und alles sauber macht. Dann hocke ich mich über sein offenes Gesicht und drücke ihm die warme Scheiße voll mit frischem Sperma direkt aus meinem Arschloch in den Mund. Yara lacht und sagt ihm, dass das das Einzige ist, was er je an Sex bekommen wird. Er kaut und schluckt, während ich sehe, wie er kämpft. Zum Schluss pisse ich ihm direkt in den Mund, bis er alles runterschluckt, und lasse ihn danach den Boden sauber lecken. Er kriecht zurück in seinen Käfig und weiß, dass er nur der Mülleimer nach richtigem Sex da ist.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 209261

• ANZEIGE