Extreme Kaviar and#128169; Mästung and#128055;

• 209267.gif
    Das Wort Mästung trifft es hier zu 100%! Ich bin nach längerer Zeit mal wieder zum Kackbesuch bei meiner Lieblings- und Vorzeigetoilette in der Schweiz. Selbstverständlich habe ich mich dementsprechend vorbereitet und war lange Zeit nicht mehr kacken. Meine Erwartungen an mein lebendes WC sind natürlich auch hoch, immerhin weiß ich ganz genau, wie viel er mühelos wegschlucken kann! Auch der passende TV Bildschirmschoner Hintergrund ist schnell gefunden, in ein paar Tagen ist schließlich Weihnachten. Dann kann ja nichts mehr schief gehen oder? Nach anfänglicher Ladehemmung meinerseits kann ich mich nicht mehr zurück halten und die cremige Kacke quillt endlos aus meiner Softeismaschine. Am liebsten würde ich ihn ohne Unterbrechung zu kacken, aber dann hat er gar keine Chance mehr zu schlucken. Und so portioniere ich die fluffige und cremige Scheisse und füttere ihn mund- und sklavengerecht ab. Ja ich mäste ihn förmlich mit meinen Exkrementen. Er kann ruhig noch etwas mehr ansetzen, haha.... Aber am Ende ist es einfach zu viel für ihn... er schafft nicht alles und bleibt mit Scheisse verschmiert am Boden liegen... hättest du mehr geschafft als er?

Valentina Lux at Yezzclips.com - Showing Item 209267

• ANZEIGE