Wasserrohrbruch, die Neunte ...

  • Als ich heute zu Feierabend nach Hause kam, trat ich gewohnheitsmäßig den Weg ins Bad an, um mich zu erfrischen. Dann fiel mein Blick in die Ecke neben dem Spiegel und ich bemerkte Schimmelflecken, die heute morgen noch nicht dort gewesen waren. Es ist also mal wieder soweit, der neunte Rohrbruch in dieser Wohnung, der zweite an diesem Fallrohr ... :cursing: Ich bin es so leid, noch ein Jahr, dann ziehe ich in einen Neubau. Die Vonovia, vormals GAGFAH, kotzt mich an!


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rosetta ()

  • ANZEIGE
  • Oh nein! Das gibt es ja gar nicht...

    Besonders bescheiden ist der Moment... Als wenn Du gerade tagsüber nichts vor hättest...


    Wird echt Zeit, das Du aus der Bude rauskommst. Ich drücke Dir die Daumen...

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Meine Schadensmeldung beinhaltet folgenden Satz:


    "Bitte veranlassen Sie alles Weitere und beachten Sie, dass ich in Vollzeit berufstätig bin. Eine Besichtigung des Schadens könnte werktäglich ab 17.30, respektive am Freitag Nachmittag ab 15 Uhr erfolgen."


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.