Mir brennen immer die Augen ...

• Hallo ihr ...

vor einiger Zeit habe ich dann doch entdeckt dass es ganz geil ist

wenn ich mir meine Kacke ins Gesicht schmiere. Leider brennen mir dann immer die Augen danach. Das dauert dann so zwei Tage und dann ist alles wieder gut - aber doof ist das schon. Jetzt bin ich immer so vorsichtig dabei und würde aber lieber total ungehemmt mein Gesicht vollschmieren.

Kennt ihr das auch? Habt ihr ein Mittel dagegen?

VG

• ANZEIGE
  • Hallo, das Mittel wäre die richtige Wahl der Speisen die du die Tage davor einnimmst. Vielleicht nimmst du etwas zu dir das sich nicht so gut verdauen lässt und beim ausscheiden genau noch diese Stoffe enthält. Zwiebeln, Knoblauch was auch immer. Wenn du einfach nur die Lust darauf hast was ich sehr gut verstehe dann musst du die Augenpartie großzügiger aussparen oder hinterher auch ordentlich die Augen spülen.

• Ich hatte eine Begegnung mit einer Amateur-Domina, die Krankenschwester war und mir erzählte, dass sie niemals Scheiße auf die Augen ihrer Kunden schmiert, wegen der Bakterien und Säuren, die in der Scheiße enthalten sind.

Die Tränendrüsen sind sehr empfindlich und liegen sehr nah beieinander, sodass es sehr schnell zu einer Infektion kommen kann.

Um ihre Kunden zu ernähren, ernährte sie sich von Karotten und Kartoffeln, und die Struktur ihrer Scheiße war großartig, schützte aber auch nicht vor solchen Risiken.

Zur Kenntnis genommen..... ;)