Scat Queens and#128169;and#128081; bei der Arbeit

• 208507.gif
    Wenn Miss Medea und ich uns mit zwei Sklaven in einem schönen Hotel treffen, dann kann das nur eines bedeuten: die beiden Schluckmäuler werden gnadenlos von den Scat Queens zugeschissen. Aber fangen wir von vorne an: zuerst einmal dürfen die beiden Toilettensklaven blind unsere leckere Pisse probieren, immerhin sollten sie das schon voneinander unterscheiden können. Danach gibt es eine kleine Kaviar Kostprobe. Ich führe meinen Finger in Medeas Arschloch ein und stecke ihn anschließend in den Mund des Sklaven. Das gleiche macht sie bei mir. Meinst du die beiden wissen, wessen Kacke sie ablecken dürfen? Danach ist Klozeit: zuerst gibt es eine kleine Exkremente Kostprobe, danach entleeren wir uns vollkommen in den Toilettenmäulern.... Medea und ich scheissen riesige Häufen, meiner ist aber noch mal ein bisschen größer. Na sollen die beiden menschlichen Toiletten doch Wettessen machen! Der Gewinner bekommt einen Orgasmus, der Verlierer geht leer aus... na wenn das mal kein guter Anreiz ist!

Valentina Lux at Yezzclips.com - Showing Item 208507

• ANZEIGE