Der Geruch am Spielzeug

• Hey Community.

Ich hatte gestern über ein paar Stunden einen Silikon Plug in meinem Arsch. Aufs spülen im Voraus hab ich natürlich verzichtet da wir in der Gruppe ja grundsätzlich nichts dagegen haben, sollte beim herausziehen was braunes mitkommen😅. So war es dann auch bei mir und aus schwarz wurde stellenweise Braun. habe den Plug danach mit warmen Wasser abgespült und mit toycleaner behandelt. Heute Morgen hab ich mal daran gerochen und man richt es schon noch.

Wie reinigt ihr eure Silikon toys oder wie handhabt ihr es allgemein mit verschmutztem Spielzeug.

Liebe Grüße

• ANZEIGE
  • Den Kackgeruch bekommt man nur sehr schwer von Silikontoys wieder runter. Daher mein Tipp: Einfach beim nächsten Toy von Anfang an ein Kondom drüberziehen.

Ansonsten wäre ich auch offen für Profi-Tipps, wiean den Geruch weggriegt, sofern das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen ist.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.