Frühling lässt sein blaues Band ...

  • Die Deutsche Bahn verpasste mir heute am frühen Morgen überraschenderweise eine Überlandfahrt in einem ungeheizten Bus mit einem Busfahrer, der nach Navi fuhr. Ich luge also durch die schmuddeligen Scheiben und während der Tag heraufdämmerte, erspähte ich zahlreiche Bäume, die in einer Blütenpracht den jungen Tag begrüßten, dass es wahrhaft mein Herz erfreute. Mutter Natur verzauberte mich mit weißen und rosa Blütensträußen, dazu ein junges leuchtendes Grün, wie es nur in diesen Tagen zu bewundern ist ... Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ich fühlte mich beschenkt und startete mit einem Lächeln in den Montag. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rosetta ()

  • ANZEIGE
  • Was wäre das Leben ohne die Deutsche Bahn. Beraubt von jedem Abenteuer, wer mit dem schnöden Auto zur Arbeit fährt.

    Kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin heute Morgen an einem Betonpoller vorbeigeschrammt. Das war mir auch ohne Bahn Abenteuer genug für heute.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.