Mein Sklave liegt mit eng verschnürten Händen und Füßen am Boden. Ich sage ihm, dass ich heute sein Maul so richtig stopfen werde... Ich ramme ihm meinen Fuß ins Maul und lasse ihn jeden Zeh sauber lutschen. Sein Schwanz wird sofort steinhart. Ich nenne ihn ein widerliches Drecksstück und setzte mich mit meinem Arsch auf sein Gesicht. Langsam wichse ich seinen Schwanz. Gleich werde ich ihn mit meiner Pisse und Scheiße abfülle. Ich hole meinen Mixer und befülle den Becher mit meinem goldgelben Natursekt. Dann hocke ich mich direkt über seinen offenen Mund. Eine fette KV-Wurst klatscht auf seine Zunge. Ich nehme die komplette Kacke aus seinem Mund und gebe sie in den Mixer. Ich kacke noch eine Ladung hinterher. Ich drehe den Mixer langsam auf: KV und NS vermischen sich zu einem dicken braunen Smoothie. Ich stecke meinem Klo einen breiten Trichter in seinem Rachen. Schluck für Schluck gieße ich die Schokosuppe rein und er hat alles abzuschlucken. Zwischendurch motivere ich ihn mit einem Footjob. Ich gebe mich erst zufrieden, wenn er den gesamten Mixerinhalt ins ich aufgenommen hat. Zur Belohnung melke ihn dann ab, bis er sich bis zu seinem Gesicht vollspritzt.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 208209