• Ich muss ja zugeben, dass mich das Thema nicht ganz kalt lässt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet Ihr das?

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Ein Thema, was mir sozusagen schon lange "auf der Zunge" lag....;)


    Ich finde so ne gespaltene Zunge (und das, was man damit dann anfangen kann) mega heiß und habe mir schon öfter überlegt, mir das auch machen zu lassen.


    Ein paar Punkte sprechen bisher immer dagegen:


    Zum Einen der Preis....der so um die 200 Euro liegt.

    Die Abheilung, in der man nicht wirklich gut sprechen kann (im Verkauf nicht wirklich gut)

    .......Na ja, und ich muss gestehen, wenn ich mir so Videos anschaue, wie es so gemacht wird.....dann verabschiedet sich mein Kreislauf schon frühzeitig...lach

    Das alles könnte mich wahrscheinlich auch nicht abhalten, wenn es in Hexchens Nähe einen vernünftigen Laden geben würde....Zwinker...allerdings weiß ich auch bereits, wo es einen guten Laden gibt....

    Also....sag niemals nie und schauen wir mal....8o


    Midlifepunk

    Coole Idee für einen Thread! (woher die wohl kommt??...lach)

  • Ich finde es auffällig, dass in dem Video-Clip ausschließlich junge Frauen zu sehen sind.

    Ist das nix für Männer?

    Die Frage, ob es nur etwas für Jüngere ist, spare ich mir, denn das hat augenscheinlich nichts mit dem Alter zu tun. ;)


    Ich selber würde es nicht machen lassen, aber was heißt das schon? Ich habe ja auch keine Tattoos und finde es bei vielen sehr schön anzusehen, wie ein paar unserer Damen und Herren hier ja bereits demonstriert haben.

    Diese Split Tongues sehen auf den ersten Blick etwas seltsam an aus, aber es kann auch sehr sexy sein.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

    Einmal editiert, zuletzt von TomAsh () aus folgendem Grund: Schreibfehler ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.