• Ich habe gerade elesen, dass das Spendenziehl von 250€ noch nicht erreicht wurde. Ich habe versucht per paypal zu überweisen, daber der Vermittler dieser Spende an den Admin meldet, dass er die Spende nicht annehmen kann. Bitte der Sache mal nachgehen, ich würde schon gerne was beitragen.

• ANZEIGE
  • ns_er: Das Spendenziel für dieses Jahr (ist ja auch bald vorbei) ist erreicht. Ich habe in diesen Jahr tatsächlich die Kosten von Euch Mitgliedern (oder Freunden) und Werbung ersetzt bekommen.

Spar Dir die Spende dieses Jahr, bis dahin werde ich auch die PayPal Probleme beseitigt haben.

Vielleicht sehen wir uns ja auch demnächst wieder auf einem Stammtisch in Berlin. Wir kamen ja beim letzten Mal gar nicht dazu uns zu unterhalten.

Danke an alle, die Ihren Beitrag geleistet haben! Ihr seid echt klasse!

In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

Jean Paul (1763 - 1825)

• Ja, gerne ein Schwätzchen.

könnte sogar sein, dass ich dieses Jahr schon einmal gespendet habe, mir ist nur die Differenz aufgefallen jetzt am Ende des jahres. Daher wollte ich noch einen Scheit reinlegen:-)