Ich habe mal eine Frage in die Runde. Vielleicht gibt's hier einen Arzt? Wenn man regelmäßig Kaviar isst (von einem gesunden Menschen ohne ansteckende Krankheiten), ein bis zwei mal die Woche, und auch verdaut, ist das langfristig ein Problem für die Leber oder Niere oder Magen oder Darm etc.?
Gesundheit
-
-
Ich finde die Frage hat durchaus eine Berechtigung. Besonders im Mund- und Rachenraum gibt es oft Mikroverletzungen wo Bakterien ein leichtes Spiel haben. Laut Wikipedia birgt aufgrund der Bakterien- und Pilzkonzentration im Stuhl diese Sexualpraktik besonders für Menschen mit geschwächtem Immunsystem ein gewisses Risiko.
Daher koche ich alles was ich zu mir nehme.
birgt diese Sexualpraktik besonders für Menschen mit geschwächtem ein gesundheitliches Risiko.
-
Ich hab in den letzten 1-2 Jahren vermutlich schon mehrere Kilogramm Kot verspeist. Immer nur meinen eigenen und meistens direkt frisch und warm aus dem Darm. Hin und wieder aber auch Kacke, die nicht sofort verzehren konnte, sondern 1-2 Tage in einer Tupperbox gelagert war. Lange Rede kurzer Sinn. Mir ist nie etwas passiert. Nicht mal Übelkeit oder Bauchschmerzen. Höchstens mal ein Völlegefühl und dass ich aufstoßen musste. Ich denke wenn man körperlich gesund ist und ein intaktes Immunsystem hat, ist der Genuss von Kot unbedenklich.
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.