Vorstellung

• Moin! Komme aus Oldenburg, bin sehr erfahren, da ich diese Neigung schon mein ganzes Leben lang habe. Bin auch im Bereich BDSM tätig gewesen. Habe mich in allem ausprobiert, auf Augenhöhe, dominant, devot ..

Für mich fühlte es sich letztlich einfach richtig und normal an, anderen Menschen als tabuloser Leck- und Toilettensklave zu dienen, ohne Wenn und Aber. Ich wurde sehr gut ausgebildet und mache diesen 'Job' perfekt. Ich esse , trinke und schlucke NS, Kaviar, Kotze, Spucke/Rotze, Schnotter, Popel etc. ohne Reste zu hinterlassen.

Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.

Ich bin verheiratet, aber meine Frau hat diese Neigung nicht, dennoch macht sie es für mich und ich bin regelmäßig ihre Toilette.

Mein Drang/Wunsch ist es aber, auch anderen Menschen zu dienen, die da richtig Lust drauf haben. Egal ob Frauen, Paare, Männer, Gruppen, TS...etc.

Ich hoffe hier auf netten Austausch zwischendurch.

Ich führe in der Hauptsache allerdings ein ganz normales Leben, weshalb ich natürlich auch einen Alltag habe.

• ANZEIGE
  • Herzlich willkommen. Tolle Vorstellung! 👍 Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, würde mich sonst gerne als Feeder anbieten. 😉

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.