• Servus,

ist hier eigentlich folgende Seite bekannt?

Natursekt und Kaviar Kontakte
    Willkommen bei den Natursekt und Kaviarladies. Hier findest du private TG Kontakte zu Dominas, Bizarrladies und privaten Frauen die es richtig schmutzig mögen.
    kaviarhexe.com

Ich will dafür gar keine Werbung machen (und hoffe, da spricht nichts dagegen das ich das jetzt doch mache), aber ich hatte darüber hier noch nichts gelesen, was mich etwas wundert, da die Zielgruppe hier ja ziemlich groß sein dürfte ;)

Ich selbst hatte mich mit der Dame aus Zwickau getroffen und war ziemlich begeistert. Eine private, nicht professionell wirkende Dame, die selbst Spaß bei Sache zu haben scheint.

Mich würde interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit den anderen Damen gemacht hat?

Einmal editiert, zuletzt von cvbnmjjhgff ()

• ANZEIGE
  • Ja...... wirst lachen, hab ich letztes Wochenende erst entdeckt. Natürlich neugierig verschlungen die Profile der Herrinnen in der Hoffnung ich dort meine endlich mal finde, und war so geblendet von Padrona Paielles Profil das ich so ein Brett vorm Kopf hatte und gar nicht geschnallt hatte das es sich auch nur um Dienstleisterinnen mit finanziellem Interesse handelt. Ich will das nicht schlecht reden, aber das ist absolut nicht meins, weder kann noch will ich mir überzogen teure und unechte sexuelle Dienstleistungen antuen. Ich brauch das in echt, mein Gegenstück oder gar nicht, bei mir ist das 24/7 - TPE. Und ich will Sie dabei spüren ihre Leidenschaft und Lust und das ich ihr gehöre.