Ungespült ohne Kondom ficken, zwischendurch rausziehen und sauber lecken, würde ich gerne machen. Und zum Schluß den verkackten Schwanz rausziehen mir in die Maulvotze stecken und weiter ficken und zum Schluss abspritzen und den verkackten Schwanz lecken.

• Hi suche einen versauten Mann, der mich ungepült und ohne Kondom fickt.

Möchte wissen wie es ist wenn man einen Schwanz in einen ungespülten Arsch einführt und fickt.

Dann rausziehen und in meinen Mund stecken und weiter ficken.

Solange bis Du abspritzt und die Sahne vermischt mit Kacke würde ich dann runter schlucken.

Das Gemisch von Kacke und Sahnesperma schmeckt sicher lecker. Wo finden ich im Raum Düsseldorf - Köln, Männer die das mit mir machen.

WÜRDE AUCH TG ZAHLEN

2 Mal editiert, zuletzt von mecum ()

• ANZEIGE
  • Das ist natürlich nicht dasselbe aber nimm Dir mal einen Dildo wenn Dein Darm so richtig voll ist und fick Dich damit. Du merkst diesen Gegendruck hörst aber nicht auf und stocherst förmlich in Deiner Kacke. Zieh ihn dann langsam raus und fang an den Dildo zu lutschen, Du kannst dann noch wichsen und spritzt auf den Dildo und leckst und lutscht dann weiter.

Damit hast du dann schon mal eine gewisse Idee wie es ist.

• Hi suche einen versauten Mann, der mich ungepült und ohne Kondom fickt.

Möchte wissen wie es ist wenn man einen Schwanz in einen ungespülten Arsch einführt und fickt.

Dann rausziehen vor dem Abspritzen und ich lecke den Kackschwanz sauber.

Muss schon ein geiles Gefühl sein. Obwohl ich Hetero bin, könnte ich mir gut vorstellen, dass mir der richtige Typ ohne Kondom seinen Penis in meinen ungespülten Arsch steckt. Er dürfte mir auch sein Sperma hinten rein pumpen. Auf jeden Fall würde ich seinen mit Kacke verschmierten Schwanz gern sauber lutschen. Wenn er nicht schon in meinem Po abgespritzt hat, darf er es auch gern in meinem Mund abladen.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.