Toilette ablecken

• Hi zusammen,

seit einiger Zeit schaue ich gerne Videos wo Toiletten abgeleckt werden und auch der Kopf tief ins Klo gesteckt wird und alles schön geleckt wird. Wie findet ihr das? Macht euch das auch an ? Ich habs mal ausprobiert und fands echt geil.

• ANZEIGE
  • Ich besuche fast jeden Tag in der Nacht öffentlich Toiletten und schau welche total versifft sind. Meistens finde ich welche wo der Klodeckel und die Klomuschel voll mit Scheiße verschmiert sind und mit Glück wurde auch nicht gespült. Ich weiß nicht wieso jemand das macht, aber ich habe große Freude damit. Ich ziehe mich splitternackt aus, knie mich vor die Schüssel und lecke alles ab. Wenn nicht gespült wurde stecke ich meinen Kopf rein und esse alles auf. Mir schmeckt es immer sehr! Es ist schon ein Unterschied ob ich mir direkt in den Mund scheißen lasse, oder Scheiße aus einer öffentlichen Toilette rausesse. Hier mag ich es, weil ich ja nicht weiß von wem es ist und alte und kalte Scheiße besonders gut schmeckt.

• Wow, das ist ja nochmal ne Stufe mehr. Das würde ich mich nicht trauen. Aber es geilt mich sehr an. Ich hab heute erst wieder direkt nach dem ich ins Klo gepisst und geschissen habe, mich nackt ausgezogen und erst den Rand, dann die Schüssel innen abgeleckt. Hab dann den Kopf tief reingedrückt und abgezogen. Es war echt geil. Hab danach abgespritzt und mein Sperma vom Klodeckel geleckt. mit dem nassen Kopf vom spülen.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.