Scat Engel and#129725;and#128169;

• 206513.gif
    Ich bin mit meinen zwei Freundinnen Princess Maywa Leon und Electra Pure Divine in Athen auf der Femdom Gala. Maywa hat glücklicherweise ihre spanische Toilette dabei, schließlich wissen wir nicht, ob die griechischen Toiletten etwas taugen. Auch Electra hat ihren persönlichen Sklaven dabei, der wird als Klopapierhalter eingesetzt. Bislang hat Maywas Sklave nur ihre Scheisse probiert, von daher wird er heute von Electra und mir entjungfert. Zuerst einmal machen wir ihm aber deutlich, was ihm droht, wenn er unsere Kacke verschmäht. Mit einem sehr gefährlichen Elektrogerät wird er erst mal auf Spur gebracht. Alles eine Frage der Motivation! Wir füllen ihn gnadenlos mit unserer leckeren Pisse ab, er kann gar nicht anders als zu schlucken, ansonsten erstickt er. Danach geht´s ans Scheissen. Zuerst Maywa, dann ich, danach Electra. Jede gibt ihm einen kleinen Happen Exkremente zu fressen, es scheint ihm zu schmecken! Die restliche Scheisse entleeren wir vollens auf seinem Gesicht, Electra baut mit ihrer cremigen Kacke ein regelrechtes Kunstwerk auf seiner Fresse! Und so lassen wir ihn dann in unserer Scheisse liegen, schließlich soll er sich daran gewöhnen! Nur die Vorschau ist zensiert, der Clip natürlich nicht. In den Toilettenstuhl POV Aufnahmen gab es kleine Aufnahmeprobleme, die Geschwindigkeit passt nicht ganz. Deshalb gibt es das Video zum Spezialpreis. Deutsche und spanische Sprache!

Valentina Lux at Yezzclips.com - Showing Item 206513

• ANZEIGE