SCHMUTZIGER ANAL SEX and#128169; mit Überraschungen and#127881;

• 206363.gif
    Für den schmutzigen Analsex mit dem Alphamann hab ich mir extra einen Cuckold aus Italien einfliegen lassen. Natürlich in der Annahme, dass er sowohl auf Schwänze, als auch auf cremigen Kaviar steht. Ersteres trifft auf jeden Fall zu, voller Elan bläst er den Schwanz des Alphas und lutscht leidenschaftlich seine Eier. Beim Pisse trinken und mein Arschloch lecken schlägt er sich ebenfalls nicht schlecht. Auch meinen mit Scheisse beschmierten Analplug und einen dreckigen Dildo leckt er ab. Daher bin ich guter Dinge, als es darum geht, dass ich ihm eine erste Portion Exkremente direkt ins Maul kacke. Ansonsten ist da ja nicht genug Platz für den Riesenschwanz des Alphamanns. Der Cucki nimmt die Scheisse zwar brav im Mund auf, beim Schlucken allerdings gibt es Verbesserungsbedarf. Offensichtlich taugen die italienischen Volltoiletten nicht allzu viel. Nun gut: ich setze mich auf den Schwanz des Alphas, stecke ihn in mein Arschloch und kacke auch direkt drauf, dann schmiert es sicherlich besser. Natürlich darf der Cuckold zwischendurch den Megaschwanz sauber lecken. Irgendwann reicht es mir mit der Zurückhaltung und ich kacke meinen gesamten Darminhalt auf den riesigen zuckenden Schwanz. Ein herrlicher Anblick... offensichtlich zu viel für den Cucki und seinen empfindlichen Magen, als ich mit der Scheisse in der Hand spiele.... Schau es dir an! Kannst du das besser als er? Dann bewirb dich bei mir und sei mein nächster Scat Cuckold!

Valentina Lux at Yezzclips.com - Showing Item 206363

• ANZEIGE