Miss Kirsch und ich haben unseren Sklaven komplett in Folie eingewickelt, damit er uns hilflos ausgeliefert ist. Wir schieben ihm unsere Füße in den Mund, während wir ihm erzählen, dass wir ihn heute richtig vollpissen und vollscheißen werden. Sein Schwanz wird hart unter der Folie, aber wir erlauben noch keine sexuelle Befriedigung. Die muss er sich erst verdienen. Ich positioniere mich über seinem Gesicht, pisse über Miss Kirschs nylonbedeckten Fuß direkt in sein Maul, und er schluckt gierig. Miss Kirsch zieht ihren Strumpf aus, stopft ihn ihm ins Maul und wringt ihn aus. Dann lässt sie sich ihren Arsch lecken. Jetzt kommt der große Moment: Sie scheißt ihm direkt ins Maul, Volltreffer! Er kaut und schluckt, vor Erregung stöhnend. Ich reiße ein Loch in die Folie, spucke auf seinen Schwanz und wichse ihn. Dann scheiße ich ihm meinen Haufen in den Mund, und er schluckt wie ein gieriges Klo. Miss Kirsch steckt ihren Finger in meinen Arsch, holt das letzte Stück für unser Klo heraus. Ich wichse seinen Schwanz weiter und kündige an, dass er seine Wichse ablecken muss, wenn er kommt. Davor ekelt er sich sehr, aber für ihn gibt es heute keinen Ausweg. Miss Kirsch setzt sich mit ihrem Arsch auf sein Gesicht, ich bringe ihn zum Orgasmus. Wie angekündigt reiben wir unsere Hände in seinem Sperma und lassen ihn alles ablecken. Sein Maul voll Wichse, lassen wir ihn liegen.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 206260