Heute gibt es KV Erziehung extrem! Ich will meinen deutschen Sklaven ganz hart testen, ohne dass er zu früh abspritzen darf. Er darf meine Scheisse erst dann genießen, wenn er mich vorher in den Arsch gefickt hat. Er darf nicht abspritzen, obwohl der meine göttliche Scheisse im Maul hat und ich ihn mit heißem Dirty talk unendlich geil mache.
Damit der Sklave richtig geil wird, muss er mir seinen Finger in den Arsch stecken, meine Scheisse fühlen und seinen Finger ablecken. Ein guter Start, um das kleine Dreckstück anzuheizen.
Auf dem Rücken liegend gibts erst mal ne Portion Natursekt direkt ins Maul.
Aber jetzt wird es ernst: der Sklave muss mich in den Arsch ficken, meine geile Scheisse am Schwanz spüren, aber nicht abspritzen. Schafft er es nicht, wird er nie wieder eine session mit mir haben: das Leben ist eben hart!
Aber er schafft es tatsächlich, hat dabei einen schönen harten Schwanz und ich gebe zu: so ein geiler KV Arschfick gefällt mir auch.
Jetzt hat er die Belohnung verdient: ich scheisse ihm meine göttliche Wurst direkt ins Maul und er darf sie kauen. Abspritzen: Fehlanzeige!
Im Gegenteil: ich wichse seinen Schwanz und mache ihn mit Dirty talk geil bis zum Wahnsinn.
Mir macht es eine perverse Freude, seine Geilheit zu steuern.
Er kriegt meine Scheisse ins Maul gestopft, ich wichse ihn weiter und dann endlich darf er seine Ladung auf eine Portion meiner Scheisse spritzen.
KV action der perversen Spitzenklasse, so muss das
https://www.yezzclips.com/affin.php?cid=sc-2018&sid=451&iid=205664