Auf unserem Bett liegt heute ein gefesseltes Marsmännchen, ein gelber Gast, der keine Ahnung von irdischem Sex hat. Miss Kirsch, Lady Yara und ich lachen über seine Naivität und zeigen ihm, was wahre Lust bedeutet. Miss Kirsch beginnt: Sie setzt sich mit ihrem Arsch über sein Gesicht, drückt ihr Arschloch auf seinen Mund, und er leckt instinktiv. Es gefällt ihm sichtlich. Dann scheißt sie ihm direkt in den Mund, und er kaut und schluckt gehorsam. Wir loben ihn für seine Hingabe. Danach bin ich dran, mein Arsch über seinem Gesicht, während Lady Yara ihren Finger in meinen Arsch bohrt, bis er dreckig ist, und das Männchen ihn sauber leckt. Lady Yara lässt eine gewaltige Ladung auf seinen Mund los, und ich stopfe sie ihm hinein, lasse ihn fressen. Währenddessen zeige ich ihm mein makelloses Arschloch, und Miss Kirsch streichelt seinen Schwanz, während er kaut. Am Ende? Keine Belohnung. Sein Schwanz wandert zurück in seinen gelben Raumanzug. Wir wünschen ihm süße Träume heute hat er gelernt, was Sex bei uns bedeutet: Scheiße schlucken.
https://www.yezzclips.com/affin.php?cid=sc-2018&sid=2764&iid=205432