Ich habe meinem Sklaven befohlen, sein Kopfkissen mitzubringen das Kissen, auf dem er jede Nacht schläft. Ich segne es auf meine Weise, damit er immer an mich denkt. Ich reibe meinen Arsch und meine Pussy direkt auf seinem Kissen, markiere es mit meinem Duft und meinem Geschmack. Er schnüffelt gierig daran, während ich mich daraufsetze und es weiter mit meinem Geruch versehe. Dann lege ich ihn darunter, pisse in sein Maul absichtlich spritzt ein Teil auf das Kissen, ein Teil wird geschluckt. Doch das ist erst der Anfang. Ich setze mich auf sein Gesicht, lasse ihn mein Arschloch lecken, bevor ich ihm direkt in den Mund scheiße. Er kaut und schluckt, während ich die Brocken, die auf sein Kissen und den Boden fallen, aufhebe und in seinen Mund stopfe. Er liegt da, wichst sich vor Erregung und genießt jeden Bissen. Mit meinen Handschuhen, die seine Scheiße berührt haben, streiche ich über das Kissen, damit es den Geruch aufnimmt. Zum Abschluss wische ich meinen Arsch mit seinem Kissen ab, reibe es durch meine Ritze, damit es meine Essenz trägt. Das Kissen muss er mitnehmen und fortan jede Nacht darauf schlafen. Waschen strengsten verboten!
https://www.yezzclips.com/affin.php?cid=sc-2018&sid=2764&iid=205013