Und dem naechsten Scheissefresser, extrem ins Maul gekackt und gepisst! Full Movie

  • 96735.gif

    Der naechste Sklave der meine goettliche Scheisse fressen wollte und meine leckere Pisse saufen wollte. Nachdem der Sklave unter meinem geilen Arschloch lag, kackte ich ihm eine Riesige Scheisswurst in sein Maul. Die war so gross und hart, das der Sklave nicht alles, auf einmal, in sein Maul bekam. Danach drehte ich mich um und hockte mich mit meiner beringten sowie geilen nassen Fotze, ueber das Scheissemaul des Sklaven und pisste, eine gewaltige Menge meiner goettlichen Pisse, in sein Maul. Die Scheisse die auf dem Boden gelandet war musste der Sklave in sein Maul stecken und alles kauen sowie schlucken. Hammer was der Sklave weg schluckte! Nachdem er meine gesamte Scheisse gefressen hatte,wichste der Sklave seinen steifen Schwanz, bis er extrem abspritzte. Na koenntest du und moechtest du, auch so eine grosse Menge meiner goettlichen Scheisse fressen? Dann melde dich bei mir! Das alles seht ihr aus 3 Kameraperspektiven!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=1264&iid=96735

  • ANZEIGE