KV-Schmierspiele mit 2 Latex Dominas

• 192582.gif
    Mistress Yara und ich tragen sexy Latex Catsuits. Wir haben unsere menschliche Toilette in der Dusche positioniert, denn wir haben sehr Schmutzige mit ihm vor! Wir öffnen den Reißverschluss von unserem Catsuit und der Sklave darf unsere Arschlöcher verehren. Ich setze mich direkt auf seine Zunge und lasse ihn mein Scheißeloch lecken. Als nächstes spreize ich meine Beine und pisse direkt auf ihn drauf. Jetzt, wo sein Körper ganz mit meiner Pisse benässt ist, presse ich ihm eine große Kackwurst direkt auf seine Brust. Auch Yara pisst und scheißt einfach auf unsere Toilette drauf. Der ganze NS macht es so einfach, seinen ganzen Körper mit unserem Kaviar zu beschmieren. Wir befehlen unserem Klosklaven, seinen Schwanz mit der Scheiße zu wichsen. Natürlich stopfen wir ihm auch etwas KV in den Mund. Jetzt, wo er komplett mit Kacke bedeckt und befüllt ist, befehlen wir ihm, sich selber zum Orgasmus zu bringen. Während er sich selbst zum Kommen bringt, sitzen wir mit unseren Polöchern direkt über ihm und pressen noch ein letztes Mal...

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 192582

• ANZEIGE