Hat jemand Erfahrung mit PantiesParadies?

  • Hallo an alle.

    Nachdem es in Osthessen anscheinend niemanden gibt, der auf KV-Spiele Lust hat, habe ich mir überlegt mir auf dieser Internetseite eine Portion Kaviar zum rumsauen / einreiben zu bestellen.

    Schlucken oder kauen möchte ich in diesem Fall natürlich nicht.

    Hast das schon mal jemand gemacht, bzw. hat Erfahrungen mit dieser Seite?

    Braune Grüße

    Scatra aus Fulda

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

  • ANZEIGE
  • Hallo scatra,


    zu diesem Thema gab es bereits auf SC einige kontroverse Debatten. Die meisten haben es per se abgelehnt, ohne damit überhaupt Erfahrung(en) gemacht/gehabt zu haben.

    LadyKV Regina hat als Einzige von positiven Erfahrungen berichtet (sie ist und war nie bei PantiesParadise), da sie Kunden auch schon mal KV per Post zugesandt hat.


    Die Stimmung war damals schon so negativ aufgeheizt, als ich die Diskussion entdeckte, dass ich davon abließ, mich einzubringen.

    Denn ich habe bereits eine langjährige, um genau zu sein inzwischen 10 (!) Jahre Erfahrung mit dieser Seite.


    Natürlich kann die Scheiße niemals so sein, wie eine frisch ausgedrückte Wurst. Das dürfte auch niemand ernsthaft erwarten.

    Zum Schmieren natürlich völlig OK, habe ich aber auch schon orale Erfahrungen damit gemacht. Aber ich empfehle ernsthaft, gerade bei den derzeit immer noch herrschenden Temperaturen, auf eine Kühlung während des Transports zu bestehen!

    Noch besser wäre eine Beschränkung auf die kalte Jahreszeit, aber auch hier ist eine Kühlung (und ggf. vorheriges Einfrieren seitens der Spenderin) empfehlenswert. Expresslieferung ist inzwischen immer mit angeboten, das war in der Anfangszeit noch nicht der Fall.


    Ich könnte Dir sogar ein paar Empfehlungen bzgl. der Damen geben, das dann aber nur per KVS (aka PN).


    Letztlich kann ich Dir nicht empfehlen, es zu probieren, das musst Du schon selber entscheiden.

    Ich kann nur sagen, dass ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.


    Gruß

    Tom

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Hallo TomAsh

    danke für deine Antwort. Dann werde ich mich mal ranwagen. -grins-

    Wenn du mir einen Tipp geben könntest wäre das natürlich super.

    Danke

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.