Yara und ich erziehen heute unser Latexhündchen zum Scheißefresser. Wir wollen das unser Hündchen sich unseren Ärschen komplett unterwirft und unseren KV zunehmend geiler findet. Damit diese Kloerziehung auch die perfekte Wirkung zeigt, muss unser Hündchen die gesamte Zeit einen KG tragen und wird wenn, dann nur durch den Peniskäfig stimuliert. Als allererstes muss sich unser Hündchen unsere geilen Ärsche ansehen. Wir wollen, dass dies der Fokus seiner Sexualität wird. Dann befehlen wir ihm, mein Arschloch zu lecken, wobei Yara seinen KGg stimuliert und dafür sorgt, dass sein Schwanz notgeil gegen den Käfig drückt. Jetzt ist der perfekte Moment, um unser Haustier der Scheiße auszusetzen. Während ich auf unserem Hündchen sitze, spreizt Yara ihre Arschbacken und kackt mir ihre KV-Ladung auf die Hand. Ich führe dann die Scheiße zur Nase unseres Hündchens und zwinge ihn, den Geruch aufzunehmen. Als nächstes trainieren wir ihn darauf, die Kacke abzulecken. Dafür bringen wir ihm verschiedene Kommandos bei, die er brav auszuführen hat. Selbstverständlich muss unser Hündchen auch lernen, die braunen Leckerlis abzuschlucken! Es muss den KV nicht nur von unseren Händen lecken, sondern auch vom Boden fressen können! Dann kacke ich meine Kaviar-Ladung in Yaras Hände. Auch diese muss unser Hündchen für uns aufnehmen. Immer wieder befehlen wir unserem perversen Hündchen die Kacke in den Mund zu nehmen, drin zu halten und dann wieder in unsere Hände zu spucken. Dadurch wird die Scheiße genüsslich weich und er muss sie noch länger genießen. Sein Maul ist vollkommen mit unserer Scheiße beschmiert, doch Yara drückt noch mehr aus ihrem Arsch. Zur Belohnung darf er ihren kackebeschmierten Arsch mit seiner dreckigen Zunge verwöhnen. Abspritzen lassen wir unser Hündchen aus Trainingszwecken natürlich nicht... Er soll geil bleiben uns weiter an unsere köstliche Scheiße denken...
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 179100