Gekidnappt und als Volltoilette benutzt

• 176619.gif
    Ich habe im Park einen Typen gekidnappt und in den Wald gezerrt. Mit Maulknebel und Fesselung kann er sich jetzt nicht gegen das wehren, was ich mit ihm vorhabe. Erst ohrfeige ich ihn hart und spucke ihm immer wieder ins Gesicht. Meine Nägel vergrabe ich in seinen Nippeln und genieße, wie er leidet. Dann wickele ich ihn in Bondage-Folie ein, damit er auch wirklich nicht weglaufen kann... Ich lege mein Opfer auf den Boden und ziehe meine Hose und Schuhe aus. Ich muss dringend pissen, also muss jetzt sein Mund als Toilette herhalten. Ich lasse mein Opfer meine ganze Pisse trinken. Dann stopfe ich ihm meinen Fuß ins Maul und erkläre ihm, dass er als nächstes meine ganze Scheiße fressen muss. Ich drohe ihm damit, ihn alleine in der Bondage-Folie im Wald liegen zu lassen, wenn er nicht alles restlos frisst. Dann hocke ich mich über sein Gesicht und kacke ihm alles ins Maul. Ich amüsiere mich köstlich darüber, wie die Fliegen sich auf ihn stürzen und ihm die Aufgabe noch schwieriger machen... Immer wenn die Kacke ihm aus dem Mund fällt, lege ich sie wieder rein, auch wenn sie dann mit Blättern und Ästen vermischt ist. Ich zeige keine Gnade und gebe erst nach, wenn meine Scheißetoilette alles abgeschluckt hat!

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 176619

• ANZEIGE