Die perfekte Klosau

• 174118.gif
    An diesem Video können sich all meine Sklaven und angehenden Diener mal ein Beispiel nehmen. So sollte ein Sklave nach dem Kaviar der Herrin lechzen! Zuerst spucke ich meinem Klo in den Mund und lasse ihn ausgiebig meine Stiefel verehren. Er hat zu verstehen, dass sich sein Platz zu jedem Zeitpunkt unter mir befindet. Dann beginne ich ihn mit meinem Arsch zu teasen. Er muss meinen Po mit Küssen verehren und sich dann mein Arschloch ganz genau ansehen. Da wird später die Scheiße herauskommen, die er fressen muss! Erst jetzt erlaube ich ihm mein Poloch zu lecken und benutze sein Gesicht für Facesitting. Meinen starken Morgenurin pinkele ich ein Glas. Jetzt muss mein Klo das Glas vor meinen Augen leeren. Als nächtes werde ich ihm im Stehen in den Mund kacken. Seine Aufgabe ist es so viel KV wie möglich mit dem Maul aufzufangen. Alles was daneben gegangen ist, verfüttere ich ihm selbstverständlich auch noch. Ich habe das Gesicht meines Sklavens ordentlich zugeschissen mit einer cremigen Ladung Kacke. Sofort befehle ich ihm, die Sauerei zu kauen & zu schlucken! Das lässt ich meine perfekte Klosau nicht zweimal sagen. Genüsslich schluckt er jedes einzelne Stück meines Kots herunter und leckt unter meiner Anleitung noch einmal den Boden sauber. Jetzt erlaube ich meiner Toilette abzuspritzen. Dabei muss er sich mein dreckiges, Scheiße-verschmierte Arschloch ansehen, damit er noch KV-geiler wird.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 174118

• ANZEIGE