Kv-Fetisch ausleben, aber wie ?💩

• Hey, freut mich vorab schonmal sehr das ihr auf diesen Beitrag gestoßen seid!

Wir teilen nämlich alle die selbe Vorliebe, KV, die einen mehr, die anderen weniger…

Was für andere Menschen/Partner/Freunde etc. ein absolutes Tabuthema ist, ist es für uns ein so erfreuliches Gefühl, wenn wir nur daran denken!

Leider haben nur wenige (aus unserer Sicht) eine Neigung zu Kv, oft stößt man auf Widerstand, einen komischen Blick und sogar Spott, was eigentlich extrem schade ist weil wir uns ja dazu hingezogen fühlen, was die Gegenseite(n) oft nicht versteht.

Ich würde euch deshalb mal fragen, wie geht ihr damit um, wie lebt ihr euren Fetisch aus, trefft ihr euch sogar heimlich mit jemand anderem was rein körperlich ist um unseren Fetisch auszuleben ...?

Ich bin auf eure Antworten gespannt und würde mich gerne mehr mit euch/uns in Verbindung setzen!

Einmal editiert, zuletzt von anfrage18 ()

• ANZEIGE
  • Also ich lebe mein Fetisch nur mit mir selber aus. Habe eine Frau mit 2 Kindern, für mich würde zu viel auf dem Spiel stehen also behalte ich es schön für mich.

Und ich könnte glaub mit meiner Frau diesen Fetisch nicht ausleben da mich das bei ihr nicht heiß machen würde wenn sie mir ihr AA spenden würde. Wobei ich sie echt liebe.

Habe aber schon überlegt es bei einer professionellen mal zu probieren…

• Wie lebst du deinen Fetisch mit dir selber aus?

Ich bin auch in einer Beziehung, auch ich habe dieses Thema noch nie angesprochen und traue mich dies auch nicht zu machen, weil eben auch wie du schon gesagt hast viel auf dem Spiel steht!

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.