Softscat

• Hallo zusammen,

ich möchte einfach mal die Gelegenheit nutzen mit interessierten Mitgliedern in Kontakt zu kommen.

Ich stehe total darauf mir Plugs, Dildos und Beads einzuführen und darauf zu “reiten”. Besonders stehe ich drauf, mir etwas tief in meinen Arsch einzuführen und tief in mir zu spüren. Besonders, wenn er gut gefüllt ist. Der Dehnungsreiz ist einfach geil! Auch das Gefühl, wenn die Kacke dann langsam aus dem Arsch kriecht und es langsam immer dreckiger wird, macht mich total an. Steht Ihr auch so auf das Gefühl, wenn ihr die Kacke auf der Haut verschmiert? Ich mag es besonders am Hals und schmiere mich dann gern über Brust und Bauch bis zu den Beinen ein… Am Besten, wenn die Kacke schon kalt ist… Ich würde gern meine Hände in einen vollen Slip einer Frau stecken und ihren Hintern schön einzuschmieren <3 Um dann nach und nach ihren ganzen Körper damit zu bräunen…

Bei Koprophagie habe ich allerdings große Hemmungen. Das erscheint mir zu risikoreich. Kot besteht ja zu fast 90% aus Bakterien…

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße aus Berlin

Georg

• ANZEIGE