*Fistinchen* kennt sie noch jemand?

• Kennt noch jemand "Fistinchen" , die seit 2010 -2015 (ca.) Clips gedreht hat? Sie war offensichtlich aus dem Osten, sehr groß und schlank mit vegrößerten Titten. Sie hat mit ihrem Partner immer kurze Clips gedreht, wie "Verschissen in Latex!" , usw.

Sie ist wohl so um 2013 von der Bildfläche verschwunden. Ich mochte ihre Clips immer sehr gerne.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Weiß jemand, was mit ihr passiert ist?

• ANZEIGE
  • Fand Fistinchen auch megageil, vor allem weil sie auch Scheiße in ihre Fotze gestopft hat. Das gefällt mir sehr. Was aus ihr geworden ist, wüsste ich auch gerne.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Einige aus der Szene meinten, sie wäre schon vor Jahren gestorben. Mit Sicherheit konnte es aber keiner sagen, oder belegen. Das war alles nur vom "Hören-Sagen" Bei Amarotic , wo ich die Clips damlas gekauft habe, ist jetzt wohl kein Account mehr.Die Clips auch weg.

Sie war aber auf jeden Fall aus dem Osten. Man konnte es am Clip, wo sie vollgeschissen durch die Stadt geht sehen.Der Freund , der in den Clips spricht und sie mit KV einbalsamiert und anal fistet , i hat klar einen ostdeutschen Slang gehabt.

Ja, das Schicksal geht manchmal seltsame Wege. Ich hätte nie gedacht, daß ich mal vom streng Gläubigen und Kirchenfuzzi , zum Anbeter Satans werde, der Kaviar über alles liebt und sogar mit Begeisterung für ihn schluckt. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Scat666 ()

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.