Wie an Kaviar heranführen

• Hallo miteinander,

Ich habe eine super Frau kennengelernt bei der ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie meine geheime Leidenschaft für Kaviar teilen könnte. Ich möchte deshalb wenig dem Zugall überlassen und versuchen, unseren Sex bewusst dahin zu entwickeln. Mich interessiert daher, mit welchem Vorgehen ihr bei so etwas schonmal Erfolg hattet.

Damit ihr ein bisschen Kontext habt:

Wir haben noch nichts in die Richtung gemacht, aber es fallen andauernd Sprüche in diese Richtung - aktuell nur im Bezug auf NS - aber ich spüre, dass da noch mehr ist.

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal das „Glück“, das sich einer Partnerin meine Leidenschaft für Windeln gestanden habe. Damit konnte sie erstmal wenig anfangen, wollte aber unbedingt wissen, ob ich sie auch für No. 2 benutze. Nachdem ich ihr auch gestanden habe, dass ich daran vor allem das Einscheissen und die Scheisse an sich mag, sagte sie mir, dass sie das anturnt und sich wünscht, dass ich sie mal anscheisse.

„Was für ein Jackpot“ dachte ich mir. Doch es viel mir dann doch schwer, mich darauf einzulassen. Ich hatte so viele perverse Gedanken, dass ich mich nicht getraut hab, mich voll und ganz auf sie loszulassen. Schlussendlich bleib es bei etwas Schmieren und einmal Sex mit Kaviar-Küssen, weil ich mir keine sanfte Einstiegs-Phantasien zusammendenken konnte.

Dieses Mal möchte ich gerne vorbereitet sein, und das Thema langsam erkunden.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Ich bin gespannt und wünsche in der Zwischenzeit allen große, stinkende Haufen ;)

• ANZEIGE