Beiträge von kindelwot

    Ich habe mir einmal einen Pferdehaufen im Wald in die Windel geladen und bin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren - irgendwann hat mich die Panik gepackt, wieviele Insekten darin gerade brüten und habe es schnellstmöglich abgelegt und gereinigt.


    Kuhscheisse würde mich auch interessieren. Der Geruch ist glaube ich nicht so geil intensiv, dafür ist es in der Regel massenhaft vorhanden und man kann sich vollkommen Vollschmieren.


    Hat jemand von euch einen Bauernhof, oder sammelt Ihr das auf "fremden" Felder?

    Schmieren mache ich nur in der Dusche - und wegen dem Geruch auch nur selten - hätte viel zu viel Angst es sonst in der Wohnung zu verteilen (irgendwo hier haben ich "Krümeln" gelesen).


    Ich habe das Glück, dass mich auch Windeln anmachen (wahrscheinlich wegen der Scheisse) - Daher scheisse ich mich einfach ein und gehe meinem Alltag (wenn im Homeoffice) nach.

    Ich habe bisher nur Erfahrung mit der Eigenen, aber Phantasiere permanent darüber eine dicke Wurst von einer Transe zu empfangen und dann in den Mund gefickt zu werden.


    Da ich das Spiel immer mit Windeln kombiniere und zur zusätzlichen (wenn auch virtuellen) Erniedrigung Babysachen nutze, nehme ich gerne eine kleine Wurst in den Mund, Schnuller rein, Maske drüber (Danke Corona) und gehe damit spazieren.


    Das schlucken kostet mich immer noch Überwindung und ich mache es nur in kleinen Mengen. Aber die Momente direkt davor und direkt danach sind traumhaft geil!