Dreifache Ladung für unseren menschlichen Dildo

• 204293.gif
    Heute stille ich meine unbändige Lust auf Analsex, und Miss Kirsch sowie Lady Yara sind nur zu gerne bereit, mir dabei behiflich zu sein. Unser williger Sklave trägt eine Maske mit Dildo-Maulkorb und muss sich mir mit seinem harten Mund hingeben. Sein einziger Zweck ist, mein Vergnügen zu steigern, während er immer tiefer in meinen Arsch eindringt. Die erniedrigende Erkenntnis, dass er meine Scheiße auf seinem Dildomaul hat, treibt ihn in eine wahnsinnige Erregung... Natürlich muss er seine Aufgabe beenden und mich solange ficken, wie ich es verlange. Dann muss er jedes einzelne KV-Stück vom Dildoknebel ablecken. Doch das ist erst der Anfang. Als nächstes muss er sich hinlegen, um meine gesamte Ladung in seinen Mund zu empfangen. Miss Kirsch und Lady Yara folgen meinem Beispiel und entladen sich ebenfalls in seinem Maul. Während er sich weiter befriedigt, mit unseren kollektiven Ladungen in und auf seinem Mund, genießen wir seinen Anblick und verspotten ihn. Wir präsentieren ihm unsere geilen Ärsche, eine ständige Erinnerung an seine Rolle in unserem Spiel.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 204293

• ANZEIGE