Knie nieder vor deinen göttlichen Herrinnen! In diesem intensiven Video dominieren meine wilde Freundin Lionne Rouge und ich ein erbärmliches Toilettenschwein, das nur existiert, um uns zu dienen. Vor uns kniend, nimmt es gierig unseren Speichel in sein Maul, während wir ihm die Nippel schmerzhaft zwicken. Unwürdig, direkt aus meiner heiligen Pussy zu trinken, ziehe ich eine Latexhose mit Schlauch an, um ihm jeden kostbaren Tropfen meiner göttlichen Pisse direkt in sein dreckiges Maul zu leiten. Kein Tropfen wird verschwendet. Er schluckt alles, nur um noch mehr Speichel zu erhalten. Dann legt er sich hin, und ich scheiße ihm in den Mund. Nach und nach stopfe ich ihm alles rein und lasse ihn schlucken. Meine Freundin verpasst ihm währenddessen harte Tritte in die Eier, die ihn vor Schmerzen schreien lassen, und ich folge mit meinen eigenen gnadenlosen Tritten. Wir befehlen ihm, sein Scheißemaul zu halten, während er sich vor Schmerzen windet. Meine Freundin pisst in sein kauendes, mit Scheiße gefülltes Maul, und ich füge noch eine weitere Flut meiner göttlichen Pisse hinzu.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 203955