Wir pumpen ihm unsere Kacke den Rachen runter

• 203700.gif
    Lady Yara, Lady Kirsch und ich haben uns getroffen, um gemeinsam Druck auf unserem Sklaven abzulassen. Yara verrät mit einem Grinsen, dass sie gestern die Kontrolle verlor und in eine Tupperdose geschissen hat die sie extra für heute aufbewahrt hat. Gemeinsam zwingen wir den Sklaven, unseren Kaviar zu kosten. Ans Bett gefesselt, pisst Yara auf ihn und scheißt, und ich schiebe ihm den ersten Brocken Kot in den Mund, den er gehorsam schluckt. Dann platziere ich meinen prallen Arsch über seinem Gesicht und scheiße eine gewaltige Ladung auf ihn runter. Yara holt eine Pumpe hervor, die, wenn man sie mit Luft befüllt, die Scheiße den Rachen hinabdrückt. Sie fixiert den aufblasbaren Knebel in seinem Mund und pumpt meine Scheiße seinen Hals hinunter. Wir stopfen seinen Mund erneut voll, während Kirsch ihren Kaviar hinzufügt. Yara öffnet die Tupperdose mit ihrem einen Tag alten Kot, und wir lassen ihn jeden unserer intensiven Geschmäcker spüren. der Geruch ist so stark, dass selbst wir die Nase rümpfen. Er verschlingt alles, die Pumpe gibt ihm keine andere Wahl, als Weiterfressen. Zur Belohnung setzt sich Kirsch mit ihrem Arsch auf seinen Schwanz und reitet ihn anal, während er unter der Scheiße nach Luft schnappt. Sein Orgasmus endet in Atemnot, ruiniert und unbefriedigt. Zum Finale kackt Kirsch ihm einen letzten Rest ins Gesicht, wir reizen seinen Schwanz weiter und lassen ihn frustriert zurück.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 203700

• ANZEIGE