Heute sind Rosella Extrem und Lady Luciana bei mir im Studio. Wir werden unserem Klo Kaviar
und Natursekt spenden, bis es überläuft... Der Sklave liegt uns schon zu Füßen, nervös, aber bereit,
sich unserer Macht zu unterwerfen und alles zu schlucken. Ich beginne, indem ich mich auf sein
Gesicht setze und ihm ins Maul spucke. Anschließend hat er die große Ehre mein Poloch mit seiner
Zunge anzufeuchten. Er wichst dabei seinen Schwanz, erregt von der Demütigung. Rosella
übernimmt als Nächste und pisst ihm kräftig ins Gesicht, und er schluckt jeden Tropfen gehorsam
herunter. Dann wird es intensiv: Ich scheiße einen großen Haufen in seinen Mund. Einen Teil davon
kaut und schluckt er, den Rest legen wir auf seine Brust. Wir lachen ihn aus und machen ihm klar,
dass er für uns nur einen Zweck hat: Er ist unser Scheißeverwerter. Luciana folgt und presst ihren
KV in sein offenes Klomaul. Rosella tut es ihr gleich und kackt ihm die dritte Portion in den Mund.
Er kaut und schluckt unermüdlich, während ich noch einmal nachlege und mich endgültig in sein
Maul ausscheiße. Mit einem Gesicht, das von Scheiße bedeckt ist, wichst er weiter, während er kaut und schluckt. Am Ende zwingen wir ihn, kauernd die Pisse vom Boden zu lecken, während wir ihn weiter verbal demütigen und in seiner Unterwerfung liegen lassen.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 203378