Ein gefügiger Sklave liegt mir und meinen Freundinnen Yara, Miss Kirsch und Lyviane zu Füßen. Mit einem frechen Miauen eröffnet Lyviane die Szene und pisst einmal direkt über ihn. Wir verraten unserem Klosklaven, dass wir alle reichlich Druck im Arsch haben. Damit er die köstliche Vielfalt unserer Scheiße auch aushält, bringen wir ihn erst einmal in Stimmung. Das Kätzchen Lyviane bläst seinen Penis mit Hingabe, während wir ihm befehlen, nacheinander unsere Polöcher zu lecken. Lady Yara entfesselt einen kraftvollen Natursekt-Schwall über ihm und setzt sich dann auf sein Gesicht, um ihm eine üppige Portion Kot direkt in den Mund zu geben. Mit geschickten Händen forme ich einen verlockenden Haufen auf seinem Gesicht, und Miss Kirsch und ich sorgen dafür, dass er jeden Bissen genießt. Wir verteilen die braune Essenz auf seinem Körper, während Lyviane seinen Schwanz mit meisterhafter Präzision weiter bearbeitet. Dann ist es meine Zeit, ihn mit meiner Scheiße zu überwältigen, gefolgt von Miss Kirsch, die ihn ebenso mit ihrem Kot beschenkt. Lyviane setzt sich erneut über sein Gesicht, und wir verschmieren unsere vereinten Werke auf ihrem makellosen Hinterteil, direkt über seinem verzückten Blick. Während er sich in Ekstase selbst verwöhnt, erreicht er unter dem Anblick von Lyviannes beschmiertem Körper und dem Geschmack unserer Scheiße den Höhepunkt. Lady Yara krönt das Erlebnis mit einer letzten goldenen Dusche, bevor wir unseren befriedigten Sklaven in seiner Hingabe zurücklassen.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 203054