Eine solch extreme und perverse Session hatte ich zuvor auch noch nie! Zwei Göttinnen und zwei notgeile männliche bi Schlampen, zu jeder Schandtat und perversen Spielerei bereit. Das nutzen Miss Medea und ich natürlich schamlos aus! Unsere willigen Volltoiletten werden heute ordentlich mit unserer Pisse und unserer Scheisse abgefüllt, zuerst mal eine gute Portion für beide direkt ins Maul. Anschließend scheissen Medea und ich ihre Schwänze und Eier voll und verreiben das ganze noch, sodass sie sich in der 69er Stellung ordentlich gegenseitig den Schwanz blasen dürfen. Auch die mit Scheisse beschmierten Eier lecken steht auf dem Plan. Unsere perversen und kreativen Phantasien sind aber noch längst nicht am Ende: auch das Kackloch der Sklaven beschmieren wir mit einem Mix aus unsere Exkrementen. Wir wollen sehen, wie sie sich gegenseitig mit der Zunge das Arschloch verwöhnen. Offenbar sind unsere bi Schlampen dermaßen aufgegeilt, dass sie am Schluss vor Druck explodieren... und zwar im gierigen Maul des anderen, haha....eine wirklich gelungene Scheisse Orgie!