Diese gierige und geile Analschlampe mache ich zu dem, wofür alle Männer auf dieser Welt geboren und bestimmt sind: Scheissefresser und Arschsauberlecker! Aber eines nach dem anderen:
Die Arschfotze meines Sklaven ist schon dermaßen geil, dass ein mittelgroßer Strapon nicht mehr reicht um sein gieriges Loch zu stopfen. Na dann nehme ich einfach eine Nummer größer und reiße ihm mal ordentlich sein Arschloch auf.
Anschließend ist Sklavenfütterung angesagt: ich kacke ihm mehrmals in sein weit geöffnetes Maul und er schluckt sogar sehr gut und willig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er noch nicht viel Erfahrung beim Scheisse Fressen hat! Alles, was heute auf den Tisch bzw. ins Sklavenmaul kommt wird gefressen, ohne wenn und aber. Das Maul ist dermaßen von meiner Scheisse bedeckt, dass ich mit dem Riesendildo etwas nachstopfen muss. Und nachdem er alles brav aufgefressen und mein Kackloch mit seiner Zunge gesäubert hat, darf er die restlichen Exkremente noch vom Dildo und vom Boden lecken. Ein Toilettensklave mit viel Potential!