Dreifache KV-Dominanz: Die absolute Demütigung

• 201954.gif
    In dieser intensiven Session schließe ich mich mit Fräulein Kirsch und Lady Yara zusammen, um einen hilflosen Sklaven zu dominieren, der mit Händen und Füßen am Bett befestigt ist. Wir verspotten ihn und enthüllen ihm, dass wir seit gestern eingehalten haben, um ihn mit unserer dreifachen Ladung zu bestrafen. Fräulein Kirsch beginnt, positioniert ihr Arschloch direkt über seinem Mund und scheißt ihn voll. Als Nächstes bin ich an der Reihe und kacke ihm eine gewaltige Wurst in sein dreckiges Maul. Lady Yara folgt, während ich gleichzeitig seinen Schwanz wichse, um seine Qualen zu steigern. Wir stopfen ihm nach und nach die gesamte Scheiße in den Mund und zwingen ihn, alles zu schlucken. Sein Kampf ist offensichtlich, während er die überwältigende, ekelhafte Kavar-Masse herunterwürgt. Nach jedem Schlucken muss er beweisen, dass sein Mund leer ist, indem er seine Zunge zeigt. Dann wird der nächste Haufen hineingeschoben, und es geht weiter. Mit meinen scheißebeschmierten Händen wichse ich seinen Schwanz, treibe ihn bis zum Höhepunkt und ruiniere seinen Orgasmus. Doch sein Leiden ist noch nicht zu EndeFräulein Kirsch setzt sich erneut über ihn und kackt ihm nochmals direkt ins Gesicht. Dies ist pure, kompromisslose Dominanz.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 201954

• ANZEIGE