Cellulite / Makel

• Perfekte Schönheit finde ich persönlich uninteressant. Für mich machen die "Fehler" erst den eigentlichen Reiz aus.

Mir fällt zum Beispiel auf, dass ich Cellulite an Po und Oberschenkeln an einigen Körpern sehr attraktiv finde.

Wie steht Ihr dazu?

135D9132-8AB3-439B-8049-C0AA700BA78A

In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

Jean Paul (1763 - 1825)

• ANZEIGE
  • Ja, also diese Hochglanz Bilder interessieren mich absolut nicht. Ich konnte mit Playboy und dergleichen nie etwas anfangen! Mir ist da ein verschwommenes Bild, mit einer etwas fester en Dame oder Herrn viel viel lieber. Es sollte der Fetisch stimmen, nicht nur eine abgemagerte, durchtrainierte Person, die auf Blümchensex steht. Vielmehr reizt es mich sehr, wenn ich extreme und ausgefallene Dinge und Handlungen geht. Wo ich merke, der Person geht es um den Orgasmus, will befriedigt werden, auch wenn es schmutzig wird, hart zur Sache geht oder mal "ausgefallen und extrem" zur Sache geht!

• Geht mir genauso.Der perfekte makellose Mensch ist nur eine Illusion.Und noch dazu langweilig.Das schreibe ich jetzt nicht nur weil ich selbst weit davon entfernt bin perfekt und makellos zu sein.

Ecken und Kanten, Rundungen und Falten machen Menschen für mich interessant und attraktiv.

Nicht nur sexuell.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.