Geruch nach abduschen bei KV

• Hallo an alle! Ich hab mal nee Frage:

Ich mag KV-Spiele, lasse mir gern ins Gesicht scheissen und mag dann alles verschmieren.

Möchte mal Erfahrungen oder Tipps, wie Ihr euch dann abduscht. Ich hab oft Stunden später noch einen etwas streng riechenden Duft in der Nase, trotz mehrmaligen abduschen. Manchmal sogar noch am nächsten Tag einen üblen Geruch.

Nehmt ihr spezielle Duschgels oder Perfüms?

Ich habe in 2 Wochen wieder ein Treffen. Hab danach aber ein Treffen mit Arbeitskollegen, die sollen natürlich nichts mitbekommen. Habt ihr spezielle Tipps? Was macht Ihr?

• ANZEIGE
  • Ich habe auch wenn ich Scheisse und Pisse im Mund hatte, den Geruch noch einen Tag danach in der Nase, aber meine Frau die von meinem Fetisch keine Ahnung hat. Hat mich nie darauf angesprochen obwohl Sie eine Hundenase hat. Also alles riecht. ,ach einfach die Probe aufs Exempel!

• Kenn ich.....bin mal nach einer ausgiebigen Session bei einem Freund im Auto gesessen und er meinte, dass es hier irgendwie müffelt....obwohl ich dreimal gründlichst geduscht hatte und frische Klamotten anhatte.

Hilfreich sind Duschgels mit Aktivkohle.

Könnte mir vorstellen, dass es auch besser ist einen Waschlappen zu benutzen, statt sich nur mit den Händen einzuseifen.

Was auch gut sein soll, aber noch nicht selber ausprobiert, ist wohl, wenn man sich unter der Dusche mit Kaffeepulver abreibt.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.