Dieser junge knackige Gymboy hat sich wohl auf einen geilen Dreier mit mir und meiner heißen Latina Freundin Princess Maywa gefreut, als er uns im Gym angesprochen hat. Maywa und ich haben allerdings andere Pläne mit ihm. Natürlich sind unsere Pläne strikt auf seinen Ernährungs- und Trainingsplan abgestimmt, denn wir wollen ja, dass seine Muskeln weiter wachsen. Zuerst gibt es einen leckeren Proteinshake der etwas anderen Art, Pisse von Princess Maywa und mir und einen kleinen Schuss an Kacke. Na wenn das mal nicht lecker schmeckt. Anschließend darf sich Gymboy über Proteinwraps freuen, die wir nach unserem Geheimrezept zubereitet haben. Sein Schwanz wird ziemlich schnell hart, wir wussten doch gleich, dass der für perverse Spiele zu haben ist. Anschließend kackt Maywa ihm in sein Maul, er frisst brav und wird dabei immer härter. Auch ich scheisse ihm mehrfach in den Mund, allerdings sind meine Unmengen an Scheisse wohl ein bisschen zu viel für ihn, sodass er kämpft und spuckt. Mir egal, ich entleere mich vollens in seinem Mund und er darf weiter wichsen, während Princess Maywa und ich auf unser menschliches, stinkendes Klo spucken.... ob er es wohl schafft abzuspritzen?