Hallo zusammen,
vielen Dank für all diese schönen perversen Kommentare über mich. Wenn ich mich vor euch pervers und völlig wild zeige, dann liegt das daran, dass es mich enorm erregt, mich mit frischer Scheiße vollzuschmieren und die Kacke meines Freundes vor euch zu essen, ohne Scham und ohne Ekel. Die offene Muschi zeigt euch meine Intimität, ganz schmutzig und ganz braun. Ich pinkle und kacke, furze und kotze gerne auf mich oder meinen Freund. Der stinkende Geruch meines großen Hinterns erregt ihn und mich und auch die Sodomie durch Scheißen auf das Bett und auf den Schwanz meines Mannes erregt mich noch mehr.
Ich bin zu Hause immer nackt und bereit, meinen großen meinen großen Schlampenarsch zum Scheißen zu öffnen das auszuschütten.
es wert bin während ich das Abendessen vorbereite
manchmal sitze ich in der Scheiße auf dem Boden und wälze mich darin vor meinem Mann, der sich die Szene beim Masturbieren hart ansieht, oder manchmal scheiße ich auf meinen Freund, je nach meiner momentanen Stimmung. Wenn du dir meine Videoclips ansiehst, stelle ich mir dich ganz hart und lang vor. Ich bin verrückt nach Penissen, die ich lutsche, egal ob beschissen oder nicht, und ich habe nur sehr starke Orgasmen, wenn ich mit Scheiße bedeckt bin und von großen Schwänzen penetriert und gefickt werde. Ich beiße darauf und lecke ihn wie einen Schokoriegel, bis ich in meinem Mund ejakuliere. Ingrid und Moser waren meine beiden Mentoren auf dem Gebiet der Kaviar- und Pickelspiele. Ich stelle mir gerne vor,
dass meine weiblichen Attribute dich erregen und dich auf deinem Computer oder auf meinen Fotos zum Ejakulieren bringen. Ich komme nass und fließe wie ein echter Springbrunnen. Seitdem ich im Bereich der Brüste und des Gesäßes zugenommen habe, scheißt mein Mann gerne auf meine Brüste, die ich lecke, um sie zu reinigen und die überschüssige Kacke darauf zu schlucken. Ich komme nicht oft, um im Forum zu schreiben, aber manchmal nehme ich mir die Zeit, weil Ich finde es wichtig, meinen Fans zu antworten, die sich die Zeit nehmen, hier Kommentare zu hinterlassen. Danke für eure perversen Kommentare. Ich lese euch, meine Lieben, jeden Abend vor dem Schlafengehen, während ich meine Muschi fingere. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder andere Dinge habt, hinterlasst mir eine kleine Nachricht und ich werde euch gerne antworten.
Scheiß Mary 💩💋xx
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.